Symbolbild Symbolbild  
Take it! // Das coole schweizerdeutsche Hörmagazin
 
Welcome
Take it!-Specials
Aktuelles Thema
Archiv
Songtexte
Buchtipps
News
teensmag-News
Schülertreff-News
Bibellesebund-News
Adonia-News
Abo
Kontakt
Sitemap
Suche
 

teensmag-News

Rund um teensmag gibt's einige spannende Produkte und News. Hier erfährst du mehr. Die hier vorgestellten Produkte kannst du mit dem Formular unten gleich online bestellen. Für ein teensmag-Abo oder -Geschenkabo findest du alle Infos und den Bestelllink direkt auf der Seite »teensmag-Abo« auf dieser Homepage.



teensmag-Special 3// »beziehungsweise«
Diese Extraausgabe enthält praktisches Arbeitsmaterial für Gruppenzeiten rund ums Thema Beziehungen. Relevante Fragen aus deiner Welt wie »Riesenkrach – und nun?«, »Mit Gott befreundet«, »Für Jungs und Mädels: Wie tickt mein Gegenüber?« und »Traumpartner – wie finde ich den, der zu mir passt?« werden aufgegriffen. Jede Lektion bietet dir Platz für eigene Notizen und hält kreative Ideen und Aktionen bereit, um das Thema im Alltag selbständig zu vertiefen. Ein Heft, das Spaß macht, für jedermann - Leiter, Mitarbeiter und Teilnehmer.
Das Sonderheft kostet CHF 9.50 plus Porto und kann bei uns mit dem Online-Formular unten angefordert werden.

 


Geschenkidee gesucht?
Bist du auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für deine Freundin oder deinen Freund? Mit einem teensmag-Geschenkabo rufst du dich gleich sechs Mal pro Jahr in Erinnerung. Das teensmag-Jahresabo kostet dich - praktisch, quadratisch, gut - Fr. 31.30 plus Fr. 8.50 Versandkosten in der Schweiz. Hier geht's direkt zum teensmag-Abocenter.



teensmag-Special 1// Die besten Fotostorys
Fotostorys gehören zu den beliebtesten Seiten in teensmag. Woche für Woche fragen Leserinnen und Leser nach mehr und jetzt ist es endlich da: Das teensmag-Special mit den beliebtesten Fotostorys aus den letzten Jahren.
Sonderseiten, die jede Story thematisch vertiefen und mit Fragen zum Nachdenken anregen, sorgen dafür, dass das Heft auch als Basis für Gruppengespräche eingesetzt werden kann. Denn teensmag-Fotostorys sind anders. Hier geht es nicht nur um Liebe, sondern genauso auch um Themen wie Persönlichkeit und Charakter, Freundschaft, den Umgang mit Drogen, Christsein im Alltag und vieles mehr. Das Sonderheft kostet CHF 10.90 plus Porto und kann bei uns mit dem Online-Formular unten angefordert werden.

 



teensmag-Special 2// Mit Jesus durchstarten«
Du hast ganze Sache mit Jesus gemacht und weisst nicht genau, wie es jetzt weitergehen soll? Oder du bist schon länger mit ihm unterwegs und musst mal wieder auftanken? Im neuen teensmag-Special stecken haufenweise Ideen, praktische Tipps und ehrlich-herausfordernde Inputs, die dich in deiner Freundschaft mit Gott nach vorne bringen.
Die neue Special-Ausgabe von teensmag ist was für neugierige Möchte-gern-Jesusfolger, für Jesusfolger mit Lust auf neue Abenteuer mit Gott, und alle anderen, die noch einen Wunsch zur Konfirmation, zur Entlassung aus dem Bibelunterricht oder einfach so frei haben.
Das Sonderheft kostet CHF 10.90 plus Porto und kann bei uns mit dem Online-Formular unten angefordert werden.

 
 



Die Aktion// teensmag am Kiosk
Seit Mai 2003 ist teensmag an den Deutschschweizer Kiosks erhältlich. Du kannst mithelfen, die Aktion vorwärtszubringen, indem du deine Freunde auf die Aktion hinweist, alle zwei Monate an deiner Schule oder im Jugendtreff Kioskplakate aufklebst, für die Aktion betest und kostenlose Resthefte an Leute verteilst, die teensmag noch nicht haben. Plakate und Resthefte (auch in grösseren Mengen) kannst du bei uns per E-Mail oder Telefon anfordern. Ausführlichere Infos findest du unter dem folgenden Link: www.bvmedia.ch/teensmag-am-kiosk.

 



Buchtipp// »Power of Love«
Monatlich beantwortet das »help!«-Team der Zeitschrift teensmag mehrere Dutzend Fragen. Rund 20 Psychologen, Seelsorger, Theologen und Studenten antworten den Lesern jeweils sehr persönlich in ihrer Situation.
Aus diesem Pool sind hier die spannendsten Fragen und Antworten zu den Themen Liebe & Sexualität zusammen gestellt: »Will Gott, dass wir zusammen kommen?«, »Bin ich schwul?«, »Meine Eltern verbieten Händchenhalten«, »Ich werde immer so rot«, »Wo steht in der Bibel, dass man keinen Sex vor der Ehe haben soll?« und viele mehr. Außerdem bringen kurze Artikel die wichtigsten Themen und den Standpunkt der Bibel verständlich auf den Punkt. Das Taschenbuch bringt alles über Liebe, Sex und so - Fragen und Antworten.
Das Buch ist im R. Brockhaus Verlag erschienen und ist bei der teensmag-Redaktion oder in jeder christlichen Buchhandlung für Fr. 12.90 zu haben. Online-Direktbestellung bei uns mit dem Formular unten.

 



Buchtipp// »Wenn Teens beten ... - tut Gott Wunder«
teensmag erscheint jetzt seit 20 Jahren in der Schweiz und seit 10 Jahren in Deutschland. Zum Geburtstag gibt's ein Buch mit vielen Gebetserlebnissen von teensmag-Lesern und anderen Jesus-Nachfolgern und einer Menge Tipps rund um das Reden mit Gott! Schliesslich gäbe es ohne Gottes Reden und Wunder auch teensmag nicht.
Das Buch ist im R. Brockhaus Verlag erschienen und ist bei der teensmag-Redaktion oder in jeder christlichen Buchhandlung für Fr. 12.90 zu haben. Online-Direktbestellung bei uns mit dem Formular unten.

 



Buchtipp// »Wenn Teens beten ... ist nichts unmöglich«
Es geht weiter: Nach dem Buch »Wenn Teens beten ... tut Gott Wunder« folgt nun »Wenn Teens beten ... ist nichts unmöglich«. Darin verraten Jugendliche ihre echten Storys mit Gott. Voller Staunen erzählen sie, wie ihr Draht zum Himmel die Zukunft verändert. Mittendrin finden sich neue Ideen und praktische Gedanken, wie man heimlich im Bus oder bei einem Gebetsspaziergang, mit einem Freund oder allein beten kann. Es gibt unzählige kreative Möglichkeiten!
Das Buch ist im R. Brockhaus Verlag erschienen und ist bei der teensmag-Redaktion oder in jeder christlichen Buchhandlung für Fr. 12.90 zu haben. Online-Direktbestellung bei uns mit dem Formular unten.

 



Buchtipp// »2oder3 - Gott erleben im Team«
Sehnst du dich nach echtem und verbindlichem Christsein? Du bist da nicht allein: Viele haben an der teensmag-Mitmachaktion »2oder3« mitgemacht. Zweier- oder Dreierteams trafen sich zwölf Wochen lang regelmässig, um gemeinsam zu beten und Themen zu erarbeiten. Nun liegt dieses Material auch in Buchform vor, ergänzt durch Unterlagen für weitere zwölf Wochen. Tipps helfen bei der Umsetzung in die Praxis. Erfahrungen von teensmag-Lesern motivieren zur Nachahmung. Sie zeigen: Der Kreativität für eigene Aktionen sind keine Grenzen gesetzt. Sie reichen von Segensgebeten per SMS über ein Jesus-Picknick mit Fisch-Burgern bis hin zu Besuchen im Altersheim. Die ersten 12 Wochen gibt's auch hier: www.2oder3.ch.
Das Buch ist im R. Brockhaus Verlag erschienen und ist bei der teensmag-Redaktion oder in jeder christlichen Buchhandlung für Fr. 14.90 zu haben. Online-Direktbestellung bei uns mit dem Formular unten.

 

Kontaktadresse
teensmag, Rämismatte 11, Postfach 128, CH-3232 Ins
fon 043 288 80 10, fax 043 288 80 11
e-mail:
(bitte 'AT' und 'PUNKT' im Mailprogramm entsprechend ersetzen)
web: www.teensmag.ch

Bestell it!

Kostenlose Verteilhefte teensmag
teensmag-special 3 »beziehungsweise«
teensmag-special 2 »Mit Jesus durchstarten«
teensmag-special 1 »Die besten Fotostorys«
»Power of Love«-Buch
»Wenn Teens beten ... tut Gott Wunder«-Buch
»Wenn Teens beten ... ist nichts unmöglich«-Buch
»2oder3«-Buch
EMPFÄNGER Vorname *
EMPFÄNGER Name *
EMPFÄNGER Strasse, Nr. *
EMPFÄNGER PLZ, Ort *
RECHNUNG Vorname
RECHNUNG Name
RECHNUNG Strasse, Nr.
RECHNUNG PLZ, Ort
Bemerkungen
Telefon (für Rückfragen)
E-Mail *
CAPTCHA
Zum Abschicken des Formulars müssen die oben angezeigten 6 Zeichen hier eingegeben werden.

Felder mit * sind Mussfelder und müssen ausgefüllt sein, damit das Formular übertragen wird. Wenn die Rechnungsadresse von der Empfängeradresse abweicht, dann fülle diese bitte auch aus. Die Bestellung wird zur Kontrolle gleichzeitig auch an die Absender-E-Mailadresse gesandt.